Gemeinsam Digitalisierung vorantreiben

Das Team

Prof. Klaus Weiler Fördermittelberater

„Für jedes Unternehmen ist es von entscheidender wirtschaftlicher Bedeutung sein, bei der Planung der Unternehmensfinanzierung Fördermittel, Subventionen und Zuschüsse der EU, des Bundes und der Länder mit einzubeziehen“,

~ Klaus Weiler

Nach Professuren und Gastprofessuren an verschiedenen inter-/nationalen Hochschulen und Instituten, konzentriert sich Klaus seit 2014 auf seine Vorstandstätigkeit für den BvdFB (Bundesverband deutscher Fördermittel-Berater) und seine Geschäftsführertätigkeiten bei efu – Europäisches Institut für Unternehmensfinanzierung GmbH und der WertPlus-Consulting GmbH. Sein Fokus liegt auf dem Analysieren, Beraten und Finanzieren von Unternehmen unter Einbeziehung von öffentlichen Mitteln.

Otto Roszler Head of Operations

„Die Digitalisierung ist für manche eine schwierige, für andere eine spannende Herausforderung. Gehen wir sie zusammen an.“

~ Otto Roszler

Otto identifiziert Potenziale und bringt sie in eine produktive Synergie. In den Rollen als Prokurist und Head of Operations der Digitalagentur KEOZ GmbH erkennt er interne sowie externe Bedürfnisse und entwickelt lösungsorientiert und zielstrebig für jede Herausforderung angemessene Antworten. Aus dem Umfeld der zur Publicis Groupe Germany gehörenden Digitas Pixelpark kommend, erkennt er die sich fortwährend entwickelnden Maßstäbe digitaler Infrastrukturen.

Mike Weber Geschäftsführer KEOZ GmbH

„Es liegt eine beeindruckende Kraft darin, Werte und Menschlichkeit in Unternehmen mit progressiven, digitalen Strategien und Techniken zu verbinden.“

~ Mike Weber

Mike ist Geschäftsführer der Digitalagentur KEOZ GmbH und hat gemeinsam mit seinem Team maßgeblich am wirtschaftlichen Erfolg zahlreicher Unternehmen mitwirken können. Offene Kommunikation, Transparenz und Expertise sind dabei die Grundausstattung für eine produktive Basis und schaffen besonders für seine Kund:innen zukunftssichere Lösungen.

Daniel Althaus IT-Teamleiter 180° Gruppe

„Digitale Innovationen sind der Treibstoff für den Fortschritt und den Erfolg in unserer heutigen Arbeitswelt. Unser Ziel ist es, unsere Kunden dabei zu unterstützen, sich in der digitalen Welt erfolgreich zu positionieren.“

~ Daniel Althaus

Als Teamleiter der 180° IT erkennt Daniel Althaus die grundlegende Bedeutung von Vertrauen und Zuverlässigkeit bei der Gestaltung der digitalen Infrastruktur für Kunden. Gemeinsam mit seinem engagierten Team setzt er sich dafür ein, Unternehmen auf ihrem Weg zum digitalen Erfolg zu begleiten und ihnen dabei zu helfen, die Möglichkeiten der digitalen Transformation optimal zu nutzen. Er fokussiert sich auf eine effektive Sicherung der digitalen Infrastruktur und bietet seinen Kunden dadurch eine solide Grundlage für den Digitalisierungsprozess.

Malte Tasto CEO 180° Gruppe

„Die Grundlage für eine erfolgreiche Unternehmenssicherheit liegt nicht nur in technologischer Expertise, sondern auch in einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse und Werte unserer Kunden.“

– Malte Tasto

Malte Tasto, Gründer und Geschäftsführer der 180° Gruppe aus Düsseldorf, legt großen Wert darauf, Unternehmen zuverlässigen Schutz und Sicherheit zu bieten, ohne dabei die menschliche Komponente aus den Augen zu verlieren. Durch die Kombination aus Werten und technischer Kompetenz hat die 180° Gruppe einen nachhaltigen Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg vieler Unternehmen geleistet. Das Düsseldorfer Sicherheitsunternehmen ist darauf spezialisiert, Unternehmen in den Bereichen IT-Sicherheit, Objektschutz und Datenschutz zu unterstützen.

Simon Hübner Software-Architekt

„Ich habe in den vielen Jahren als Entwickler eine wichtige Lektion gelernt: Egal, wie kompliziert ein Problem zu sein scheint – es findet sich immer eine Lösung.“

~ Simon Hübner

Simon ist der Hybrid für komplexe, digitale Herausforderungen: Er versteht Gestaltung aus unterschiedlichen Perspektiven und vereint anwendungszentrierte Nutzbarkeit mit der abstrakten Entwicklung von Systemlandschaften. Das macht ihn zu einem wertvollen Partner, der oft mehr als zwei unterschiedliche Blickwinkel miteinander vereint. In der Rolle als Software-Architekt erkennt er unentdeckte Potenziale und fördert sie zielsicher an die Oberfläche.

René Kullik Online-Marketing-Manager

„Es ist schade, wenn große Unternehmenspotenziale ungenutzt bleiben, weil eine digitale Strategie fehlt. Gemeinsam können wir Ihre Strategie erarbeiten und umsetzen.“

~ René Kullik

Als echter digital native bringt René in jedes Projekt frischen, digitalen Wind. Ob SEO, SEA oder Content-Strategie – René kennt sich aus und hat smarte Lösungen. Und das sowohl auf der abstrakten Top-Level-Ebene als auch im Operativen. Sein Fachwissen hat René bei der Excellence AG im Bereich Green Tech ausbauen können. Seit über zwei Jahren unterstützt er KEOZ als Online-Marketing-Manager im Bereich Projektmanagement.

Goran Janzen Fördermittelberater

„Es ist besser, die Zukunft zu gestalten, als sie nur zu erwarten!“

~ Goran Janzen

Mit mehr als 10-jähriger Erfahrung in Management-Funktionen eines DAX-Konzerns und langjährigen Beratungstätigkeiten bei Unternehmen verschiedenster Größenordnungen vereint Goran strategische Konzepte mit praktischer Umsetzung. Dank seiner kreativen Ansätze findet er häufig Lösungen im Bereich der Finanzierung mit öffentlichen Mitteln, auf die andere nicht kommen.

Ellaine Grotjojann Projektmanagerin & Coach

„Unternehmen profitieren langfristig davon, wenn sie kontinuierlich in Entwicklung und Coaching ihrer Mitarbeiter investieren. Für die (digitale) Zukunft brauchen Mitarbeiter Kreativität, Resilienz, Individualität und Wertschätzung. Unterstützen wir sie dabei!“

~ Ellaine Grotjohann

Als Projekt-Managerin und durch ihre über 10-jährige Tätigkeit als (Agile) Coach kennt Ellaine die Strukturen, Chancen und Herausforderungen von Unternehmen von innen. Mit Empathie und Begeisterungsfähigkeit schaut die ehemalige Personalberaterin genau hin, wo Stärken liegen oder wo es hakt oder klemmt. Die individuelle Begleitung und wertschätzende Einbindung jedes einzelnen Mitarbeiters – besonders in (digitalen) Veränderungsprozessen – ist ihr dabei eine Herzensangelegenheit.

Evelyne Janzen Digital Transformation Managerin

„Digitale Transformation macht nur dann Sinn und gelingt nur dann erfolgreich, wenn die Menschen einen Nutzen für sich darin sehen. Die Bedürfnisse aller Beteiligten zu verstehen, Sorgen und Ängste zu nehmen, die Vorteile deutlich zu machen, und eine didaktisch-methodische Begleitung der Zielgruppe bei der Implementierung, bilden für mich den Schlüssel zu einer nachhaltig erfolgreichen Umsetzung!“

~ Evelyne Janzen

In einer immer digitaler werdenden Welt sind Organisationen, die sich sowohl wirtschaftlich als auch menschlich gesund entwickeln möchten, der Bereich, in dem Evelyne sich am liebsten tummelt. Als Digital Transformation Managerin schafft sie es mit ihrer gelassenen und ruhigen Art, die dafür erforderlichen Veränderungsprozesse ganz entspannt auf den Weg zu bringen. Und da sie früher mal Lehrerin war, weiß sie auch genau, wie sie neues Wissen an Mann oder Frau bringen kann.

Unser Verbund

Wir sind KEOZ. Die Digitalagentur aus Mönchengladbach. Wir helfen Unternehmen und Marken kreativ und strategisch dabei, neue Perspektiven zu schaffen und effizient mit ihren Zielgruppen zu kommunizieren.

Im digitalen Raum und darüber hinaus. Mit einem Team aus 50 Mitarbeiter:innen konzipieren, programmieren und veröffentlichen wir Webseiten, Webshops, Apps sowie individuelle Softwarelösungen und gehen zusammen mit unseren Partner:innen die Herausforderungen der digitalen Transformation an. Wir entwickeln darauf abgestimmte sowie auch gänzlich unabhängig funktionierende digitale und analoge Marketingmaßnahmen.

 

Egal, um welches Vorhaben es geht: Der Mensch mit seinen Bedürfnissen steht immer im Mittelpunkt unserer strategischen und ganzheitlichen Beratung. Gerade bei Veränderungsprozessen, wie der digitalen Transformation, ist die menschliche Komponente der entscheidende Erfolgsfaktor.

Daher sorgen wir wertschätzend für Verständnis, Klarheit, Akzeptanz und Unterstützung bei der Umsetzung Ihres Projekts. Und als zusätzliches Bonbon: wenn möglich unter Einbeziehung öffentlicher Mittel.

Wir sind Ihr Partner für Mehrwert durch menschenorientiertes und intelligentes Wirtschaften.

Wir ergänzen das Projekt NRW Digital durch unsere Expertise rund um die IT-Sicherheit. Denn dieser Bereich darf bei der Digitalisierung Ihres Unternehmens nicht fehlen.

Viele wissen aus Erfahrung, dass ungeschützte digitale Systeme zu großen Schwierigkeiten führen, wenn nicht gar existenzbedrohend sein können. Wir sorgen für einen soliden Schutz, umfassende IT-Dokumentation, notwendige Backups und eine funktionierende IT-Infrastruktur.

Wir sind Ihr Partner für Mehrwert durch IT-Sicherheit.

Gemeinsam mehr erreichen!

Partnerschaftliches Arbeiten und gebündelte Expertise – das sind zwei zentrale Vorteile der Zusammenarbeit mit KEOZ und WertPlus.

Das ist uns wichtig:

  • Gespräche auf Augenhöhe
  • Aufmerksames Zuhören, um Ihre Bedürfnisse zu verstehen
  • Kreative, ergebnisoffene und lösungsorientierte Beratung
  • Möglichst smarte Wege vom Konzept bis zur Umsetzung
  • Zuverlässige Betreuung von der Einführung bis zur Nachbetreuung
  • Budgetfreundliche Realisierung Ihres Vorhabens unter Berücksichtigung öffentlicher Fördermittel

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann starten Sie jetzt mit unserem kostenlosen Potenzialcheck.

NRW Digital bedeutet: Teamarbeit für Ihren Erfolg!

Jetzt Potenzial ermitteln lassen

    Nehmen Sie digital Kontakt auf!

    Gemeinsam bringen wir Ihr Unternehmen kosteneffektiv nach vorne. Schreiben Sie uns bei Fragen, Anliegen oder Ideen zum Thema Digitalisierung. Wir freuen uns und melden uns gern bei Ihnen!